Schiedsrichter gesucht

Schiedsrichter gesucht! Der SCO und die gesamte RegioLeague sucht Schiedsrichter! Wir haben in unserer Region viel zu wenig Schiedsrichter und es besteht in dieser Saison die Gefahr, dass Spiele abgesagt werden müssen, weil nicht genügend SR zur Verfügung stehen. Ohne Schiedsrichter können wir unseren Sport nicht ausführen. Deshalb sind wir alle gefordert:
  1. Wir suchen aktiv nach Schiedsrichtern (Voraussetzungen: Du kannst Schlittschuh laufen und die konditionelle Verfassung ist ok).
  2. Wir verhalten uns während einem Match gegenüber dem Schiedsrichter so, wie wir es als Schiedsrichter von den Spielern erwarten würden (nicht dass es denen, die jetzt pfeifen, auch noch verleidet!).

Beachtet bitte auch die Kampagne Respect on and off the Ice.

Wer die Herausforderung annimmt: Melde Dich bei mir.

Wer dem SCO einen Schiedsrichter vermittelt, der die Ausbildung absolviert und dann auch Spiele pfeift bekommt eine Belohnung von Fr. 300.-!!