Möglichkeit zur Revanche im Cup

In der Zwischenrunde des Kantonalcups treffen die Redstars auf den letztjährigen Erstrundengegner EHC Köniz. Gegen diesen hatte man im letzten Jahr in Extremis verloren.

 5:2 führten die Redstars sieben Minuten vor Schluss - und ob der Siegesaussicht vergassen die Spieler offenbar das Wichtigste, nämlich zu spielen. Mit 5 (!) Toren in den letzten 7 Minuten drehten die Könizer den Match und zogen in die Zwischenrunde ein.

 Diese Scharte aus dem letzten Jahr können die Redstars bereits in diesem Jahr auswetzen. Schon wieder wurde dem SC Obergerlafingen der EHC Köniz zugelost. Das Spiel wird auswärts unter freiem Himmel auf der Eisbahn Schwarzwasserbrücke ausgetragen werden und muss bis zum 24.11.2013 ausgetragen werden.

 Weitere Informationen folgen hier im Internet!