Bänzejass 2014

Die Hockeyler des SC Obergerlafingen und die Hornusser haben den traditionellen Bänzejass im Rest. Kastanienbaum Recherswil durchgeführt. Wie immer hat der Kastanienbaum extra für uns geöffnet, ein herzliches Dankeschön auch auf diesem Weg! Es haben sich 27 Jasser und eine Jasserin zum Bänzejass 2014 eingefunden. Gespielt wurde wie immer Schieber mit 12 Spielen, je drei Mal in ausgelosten Zusammensetzungen.

Strahlender Sieger mit 4160 Punkten war Burkhalter Urs. Sein Kommentar: "Man sieht es mal wieder, wer nicht jassen kann, gewinnt den Bänzejass"

IMG_5796

Ebenfalls auf dem Podest waren Gasche Erhard und Portmann Alfred. Die Routine und Erfahrung hat sich also durchgesetzt ;-) Diese drei gewannen einen etwas grösseren Bänz. Alle anderen gingen mit einem immer noch genug grossen Bänz nach Hause.

Vielen Dank Marc Lanthemann für die Organisation!

IMG_5797